Boosting Your

Interprimis formt agile Teams, die branchenspezifisches Fachwissen mit modernster Technologie und bewährten Methoden kombinieren, um den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden im B2C- und B2B-Bereich zu sichern. Wir minimieren Risiken und maximieren Chancen in den Customer Operations, indem wir mit RUN operative Stabilität schaffen, mit GROW gezielt Kompetenzen entwickeln und durch TRANSFORM neue Geschäftspotenziale nachhaltig erschliessen. Auf diese Weise sichern wir die langfristige Wettbewerbsfähigkeit und Effizienz agiler Customer Operations-Teams.

Empowering von Teams durch Co-Kreation

Wir bei Interprimis sind davon überzeugt, dass die Co-Kreation der Schlüssel zur Entfaltung des vollen Potenzials aller Mitarbeitenden und Partner ist. Durch die Förderung einer Kultur des Lernens ermöglichen wir es Teams, nahtlos zusammenzuarbeiten, Innovationen voranzutreiben und hervorragende Ergebnisse zu erzielen.

Teamlernen

Nutzen Sie die Kraft des kollektiven Fachwissens für Ihren Erfolg.

Co-Kreation

Gemeinsam innovativ sein für nachhaltiges Wachstum und Effizienz.

Befähigen Sie Ihr Team mit Zukunftskompetenzen

Wir von Interprimis haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihre Teams mit den Fähigkeiten auszustatten, die sie für morgen benötigen. Unsere Programme konzentrieren sich auf Zusammenarbeit, Co-Creation und den Aufbau von Resilienz, um in einem sich schnell verändernden Marktumfeld erfolgreich zu sein.

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Teams, die für künftige Kompetenzen geschult wurden.

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Erfolgreich abgeschlossene Projekte.

Steigerung der Effizienz durch Mensch-KI-Integration

Interprimis spezialisiert sich auf die Entwicklung innovativer Teams und setzt dabei auch auf hybride Lösungen, die menschliches Fachwissen mit modernster Technologie vereinen. Unser Ansatz sorgt dafür, dass Technologie gezielt menschliche Fähigkeiten ergänzt – für effizientere Prozesse und eine spürbar verbesserte Kundenerfahrung.

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Die betriebliche Effizienz wurde mit unseren Lösungen um 25 % verbessert.

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Die Kundenzufriedenheit stieg durch die Integration um 40 %.

Erfolgsgeschichten

Unsere Erfolgreichen Projekte

Entdecken Sie, wie Interprimis durch innovative Lösungen und Zusammenarbeit mit unseren Kunden herausragende Ergebnisse erzielt hat.
Projekt 1: Bank

Dieses Projekt umfasste den Aufbau eines Nearshore-Customer-Care-Teams für ein führendes Fintech-Unternehmen, wodurch der Markteintritt erst ermöglicht wurde.

Projekt 2: Krankenkasse

Ein zweisprachiges Team wurde bei einem Schweizer BPO-Dienstleister speziell für eine der führenden Krankenkassen in der Schweiz aufgebaut.