Kundendialogacademy ist die übergreifende Academy und E-Learning Plattform für alle Kommunikations- und Kundendialog-Themen. Sie bietet geführte Kurse sowie Lektionen im Selbststudium in verschiedenen Disziplinen. Darüber hinaus bietet die Plattform Lektionen über Systemwissen (Cloud Tools) sowie für freischaffende Trainer und Coaches Präsenzschulungen rund um die Kommunikation mit dem Kunden für die selbständige Durchführung.
Entdecke in der Kundendialogacademy den Schlüssel zum Erfolg in der Kommunikation, Gesprächsführung und im Verkauf mit hochwertigen E-Learning Kursen. Die maßgeschneiderten Kurse bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten auf einzigartige Weise zu entwickeln und deine beruflichen Ziele schneller zu erreichen. Tauche ein in eine interaktive Lernumgebung, die dir praktische Tools, bewährte Methoden und wertvolle Einblicke vermittelt. Lerne, wie du effektive Kommunikationsstrategien entwickeln, um deine Botschaft klar und überzeugend zu vermitteln. Meistere die Kunst der Gesprächsführung, um Kundenbedürfnisse zu erkennen und erfolgreich zu adressieren. Entdecke bewährte Verkaufstechniken, um deine Abschlussquoten zu steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Die E-Learning Kurse von Kundendialogacademy bieten dir die Flexibilität, jederzeit und überall zu lernen. Nutze die interaktiven Module, Fallstudien und praktische Übungen, um dein Wissen in die Praxis umzusetzen. Mit Unterstützung erfahrener Trainer und einem engagierten Support-Team stehen wir dir dabei zur Seite.
Kostenlose Basis-Kurse
30.11.2023: Besserer Umgang mit Beschwerden I Kursbeschreibung und Anmelde Link
11.12.2023: Exzellenter Service am Telefon – die Visitenkarte. I 11:00 – 12:00 Uhr I Teilnahme-Link
13.12.2023: Die 5KGB’s – im Geheimdienst des Kunden. I 11:00 – 12:00 Uhr I Teilnahme-Link
14.12.2023: Umgang mit Beschwerden – die Chance. I 11:00 – 12:00 Uhr I Teilnahme-Link
Erweiterungs-Kurse
12.12.2023: Professionelle Behandlung von Beschwerden | Anmelden
Call Center Agenten Ausbildung (CCA-Kurse)
Kursdaten 2024 folgen.
Selbststudium
Papershift:
Erste Schritte als Mitarbeiter I Zum E-Learning
Dienstpläne erstellen & Zeiterfassung I Zum E-Learning
Kostenlose Basis-Kurse
04.01.2024: Exzellenter Service am Telefon – die Visitenkarte. I 11:00 – 12:00 Uhr I Teilnahme-Link
31.01.2024: Exzellenter Service am Telefon – die Visitenkarte. I 13:00 – 14:00 Uhr I Teilnahme-Link folgt
20.02.2024: Exzellenter Service am Telefon – die Visitenkarte. I 11:00 – 12:00 Uhr I Teilnahme-Link folgt
18.03.2024: Exzellenter Service am Telefon – die Visitenkarte. I 16:00 – 17:00 Uhr I Teilnahme-Link folgt
10.01.2024: Die 5KGB’s – im Geheimdienst des Kunden. I 13:00 – 14:00 Uhr I Teilnahme-Link
06.02.2024: Die 5KGB’s – im Geheimdienst des Kunden. I 11:00 – 12:00 Uhr I Teilnahme-Link folgt
26.02.2024: Die 5KGB’s – im Geheimdienst des Kunden. I 16:00 – 17:00 Uhr I Teilnahme-Link folgt
28.03.2024: Die 5KGB’s – im Geheimdienst des Kunden. I 11:00 – 12:00 Uhr I Teilnahme-Link folgt
16.01.2024: Umgang mit Beschwerden – die Chance. I 11:00 – 12:00 Uhr I Teilnahme-Link
12.02.2024: Umgang mit Beschwerden – die Chance. I 16:00 – 17:00 Uhr I Teilnahme-Link folgt
07.03.2024: Umgang mit Beschwerden – die Chance. I 13:00 – 14:00 Uhr I Teilnahme-Link folgt
03.04.2024: Umgang mit Beschwerden – die Chance. I 11:00 – 12:00 Uhr I Teilnahme-Link folgt
Rosemarie Schmid
Online-Trainerin, Kommunikations-Coach
Lead Trainer bei Interprimis
Seit 1999 im Training / Coaching tätig
Lorena Pologruto
Trainer Persönlichkeitsentwicklung
Eidg. Fachausweis Ausbildner
Seit 2012 im Training / Coaching tätig
Bis bald bei Interprimis – deinem Partner für effektives Lernen und berufliches Wachstum. Bei Fragen oder für die Anmeldung zu Kursen, bei welchen die Online-Anmeldung noch nicht aktiv ist, kontaktiere unser Trainer-Tram unter trainer@kundendialogacademy.ch.
Donnerstag, 30. November 2023, 19:00 – 20:00 Uhr I Rosemarie Schmid
Die Chancen in der Beschwerde erkennen. Kunden, die reklamieren, sind noch bereit mit Ihnen zu kommunizieren und wenn sie zufriedengestellt werden, kann das eine grosse Loyalität bewirken.
Entdecken Sie in unserem kostenlosen Webinar “Besserer Umgang mit Beschwerden” verschiedene Perspektiven.