Suche
Close this search box.

Fachkurse Kommunikation

Kundendialogacademy ist die übergreifende Academy und E-Learning Plattform für alle Kommunikations- und Kundendialog-Themen. Sie bietet geführte Kurse sowie Lektionen im Selbststudium in verschiedenen Disziplinen. Darüber hinaus bietet die Plattform Lektionen über Systemwissen (Cloud Tools) sowie für freischaffende Trainer und Coaches  Präsenzschulungen rund um die Kommunikation mit dem Kunden für die selbständige Durchführung.

Entdecke in der Kundendialogacademy den Schlüssel zum Erfolg in der Kommunikation, Gesprächsführung und im Verkauf mit hochwertigen E-Learning Kursen. Die maßgeschneiderten Kurse bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten auf einzigartige Weise zu entwickeln und deine beruflichen Ziele schneller zu erreichen. Tauche ein in eine interaktive Lernumgebung, die dir praktische Tools, bewährte Methoden und wertvolle Einblicke vermittelt. Lerne, wie du effektive Kommunikationsstrategien entwickeln, um deine Botschaft klar und überzeugend zu vermitteln. Meistere die Kunst der Gesprächsführung, um Kundenbedürfnisse zu erkennen und erfolgreich zu adressieren. Entdecke bewährte Verkaufstechniken, um deine Abschlussquoten zu steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Die E-Learning Kurse von Kundendialogacademy bieten dir die Flexibilität, jederzeit und überall zu lernen. Nutze die interaktiven Module, Fallstudien und praktische Übungen, um dein Wissen in die Praxis umzusetzen. Mit Unterstützung erfahrener Trainer und einem engagierten Support-Team stehen wir dir dabei zur Seite.

Kursdaten 2024

Kostenlose Basis-Kurse
31.01.2024: Exzellenter Service am Telefon – die Visitenkarte. I 13:00 – 14:00 Uhr I Teilnahme-Link
20.02.2024: Exzellenter Service am Telefon – die Visitenkarte. I 11:00 – 12:00 Uhr I Teilnahme-Link folgt
18.03.2024: Exzellenter Service am Telefon – die Visitenkarte. I 16:00 – 17:00 Uhr I Teilnahme-Link folgt

06.02.2024: Die 5KGB’s – im Geheimdienst des Kunden. I 11:00 – 12:00 Uhr I Teilnahme-Link
26.02.2024: Die 5KGB’s – im Geheimdienst des Kunden. I 16:00 – 17:00 Uhr I Teilnahme-Link folgt
28.03.2024: Die 5KGB’s – im Geheimdienst des Kunden. I 11:00 – 12:00 Uhr I Teilnahme-Link folgt

16.01.2024: Umgang mit Beschwerden – die Chance. I 11:00 – 12:00 Uhr I Teilnahme-Link
12.02.2024: Umgang mit Beschwerden – die Chance. I 16:00 – 17:00 Uhr I Teilnahme-Link folgt
07.03.2024: Umgang mit Beschwerden – die Chance. I 13:00 – 14:00 Uhr I Teilnahme-Link folgt
03.04.2024: Umgang mit Beschwerden – die Chance. I 11:00 – 12:00 Uhr I Teilnahme-Link folgt

Deine Trainer

Rosemarie Schmid

Online-Trainerin, Kommunikations-Coach
Lead Trainer bei Interprimis
Seit 1999 im Training / Coaching tätig

Lorena Pologruto

Trainer Persönlichkeitsentwicklung
Eidg. Fachausweis Ausbildner
Seit 2012 im Training / Coaching tätig

Bis bald bei Interprimis – deinem Partner für effektives Lernen und berufliches Wachstum. Bei Fragen oder für die Anmeldung zu Kursen, bei welchen die Online-Anmeldung noch nicht aktiv ist, kontaktiere unser Trainer-Tram unter trainer@kundendialogacademy.ch.