Suche
Close this search box.

Kontaktieren & vernetzen

Gemeinsam breiter vernetzt

Wir pflegen eine offene Kultur der Vernetzung und Zusammenarbeit. Vernetze auch du dich mit uns und unserem Ecosystem sowie der GigCX Welt. Vernetze dich mit uns, kontaktiere uns, gemeinsam sind wir breiter vernetzt und können gegenseitig voneinander profitieren – und der nächste Gig vielleicht zusammen umsetzen.

Auch wenn du Fragen hast, oder neu Partner sein möchtest, kontaktiere uns. Wir freuen uns auf deine Anfrage und künftige Zusammenarbeit mit dir.

Kontaktformular

Deine direkten Ansprechpartner

Urs Neukomm

Partner, Business Development Finance/Insurance

u.neukomm@interprimis.ch
+41 62 521 40 33
+41 79 121 21 74
Linkedin

Thomas von Arx

Partner, Business Development Telco/IT

t.vonarx@interprimis.ch
+41 62 521 21 33
+41 76 761 41 27
Linkedin

Rosemarie Schmid

Lead Coaching & Training  

r.schmid@interprimis.ch
+41 62 521 21 33
+41 78 698 60 65
Linkedin