K - KPIs im Bereich CX und Customer Operations

K - KPIs im Bereich CX und Customer Operations

Price:

CHF 3.00

Description:

<p id="isPasted"></p><h3><strong>Kursbeschreibung</strong></h3><p>Wie messen Sie den Erfolg Ihrer Kundenprozesse mit KI? Dieses Micro-Tutorial gibt Ihnen einen kompakten Überblick über relevante <strong>Key Performance Indicators (KPIs)</strong> im CX- und Customer-Operations-Kontext. Sie erfahren, welche Kennzahlen sich eignen, um den Impact von Automatisierung, Personalisierung und KI-gestützter Kundenkommunikation sichtbar zu machen – und wie Sie diese gezielt zur Optimierung nutzen.</p><hr><h3><strong>Lernziele</strong></h3><p>Nach Abschluss dieses Tutorials können Sie:</p><ul><li><p>zentrale KPIs im Kontext von CX & Customer Operations benennen und interpretieren,</p></li><li><p>beschreiben, wie KI-basierte Prozesse durch KPIs sinnvoll gesteuert und bewertet werden können.</p></li></ul><hr><h3><strong>Ihr Nutzen</strong></h3><ul><li><p>Sie gewinnen ein besseres Verständnis dafür, welche Kennzahlen für Kundenzufriedenheit, Effizienz und Qualität wirklich zählen.</p></li><li><p>Sie lernen, wie KPIs helfen, datenbasiert zu führen und Potenziale im KI-Einsatz sichtbar zu machen.</p></li></ul>